FSS_9832 final

Dominic Marraffa (associate)

Dominic Marraffa, geboren 1979, studierte Rechtswissenschaften an der Albertus Magnus Universität zu Köln. Seinen Studienschwerpunkt legte er bereits auf den Bereich des Strafrechts. Im Jahre 2008 absolvierte Dominic Marraffa vor dem Oberlandesgericht in Köln sein erstes juristisches Staatsexamen, sein zweites juristisches Staatsexamen legte er 2010 vor dem Oberlandesgericht in Düsseldorf ab.

Nach Zulassung zur Rechtsanwaltschaft im Jahre 2011 arbeitete Dominic Marraffa zunächst in auf das Strafrecht spezialisierten Rechtsanwaltskanzleien in Koblenz und Köln, bevor er sich im Jahr 2015 als Associate der Sozietät Pauka, von Dreden & Link anschloss.

Dominic Marraffa ist Mitglied des Deutschen Anwaltvereins (DAV), der Arbeitsgemeinschaft Strafrecht des DAV sowie des Kölner Anwaltvereins.